Impressum

AUTOR

Michael Wolfinger wurde 1969 im baden-württembergischen Pforzheim geboren.

Viele Jahre als Papiermachermeister tätig, wechselte er nach dem Niedergang der Papierindustrie seinen Beruf und ist heute als Managementbeauftrager für Qualität in der Automobilzulieferindustrie verantwortlich.

Seine kreative Ader hat er bereits mit zahlreichen Acrylbildern unter Beweis gestellt.

Der Fantasy-Roman Hackneys Geheimnis war zunächst als Einzelausgabe und Geschenk zur Konfirmation seiner Tochter gedacht. Zuerst im kleinen Kreis verbreitet und motiviert von seiner Familie und Freunden war der nächste Schritt die Veröffentlichung seines Erstlingswerkes. In einer der SCN's umfasst die Gruppe rund um sein Buch bereits über 2000 Mitglieder, die teils in Eigenregie Werbung betreiben.

Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter im südöstlichen Enzkreis - wir sind gespannt auf sein nächstes Werk...




(c) 2008 Michael Wolfinger